Mit diesem Trick trocknen deine Nägel schneller

18216700_1710313992327099_1446180091649371421_o (1).jpg

Ihr kennt das sicher grade frisch, schöne lackierte Nägel, alles Perfect, extra lange gewartet und dann plötzlich – alles zerstört. Hier ein kleiner Trick von mir, wie der Nagellack schneller trocken wird.

Es gibt ja so viele leute die nie den richtigen Zeitpunkt finden, die Nägel zu lackieren. Auf dem weg zur Arbeit, oder Vorstellungs gespräch im Bus. Abends vorm Fernseher, oder kurz vorm Schlafen. Aber aus irgendeinen Grund, hat man immer einen Abdruck oder irgedwas ist verschmiert. Kurz vorm verlassen des Haus, uh dann muss man die jacke anziehen und die Schuhe und alles ist wieder kapput. Ergerlich oder?

 Lösung!

Was kann man also machen, das der Nagellack schnell und gut austrocknet? Es gibt da einen ganz einfachen Trick und der ist Kostenlos.

Nein, es ist nicht die Hände in der Luft rumwackeln, oder die Luft draufpusten! Die geniale Lösung ist WASSER! Wichtig ist man sollte auf die Temperatur des Wassers achten – desto kälter das Wasser, desto schneller trocknet es! Am besten hilft eiskaltes Wasser, dann zieht – trocknet der Nagellack ganz schnell und hält doppelt so gut.

Bildergebnis für wasser

Wie funktioniert es?

Also eigentlich ganz einfach die Nägel schön Lackieren wie immer, dann ein paar Minuten warten (ca. 3-5 Minuten) und die Finger dann ins  Wasser eintauchen für ca 30 Sekunden – 1 Minute. So länger die Finger im Wasser gehalten werden, so kannst du dir 100% sicher sein, daß es halten wird bzw., dass es trocken ist. Natürlich sollte man nicht zu lange warten, wir wollen ja nicht, daß die Finger erfrieren. Dieser kleiner Trick wird dein Leben um einiges Leichter machen.

Die Lösung, die man mitnehmen kann!

Gehört ihr aber zu den Leuten, die schnell Unterwegs ihre Nägel machen – im Auto oder in der Bahn oder sogar im Bus? Kein Problem! Auch da hätte ich eine Lösung – OPI Rapi Dry Spray.

OPI Rapi Dry Spray verleiht den Nagellack in wenigen Minuten eine schöne harte, glatte und wischfeste Oberfläche. Das Produkt kann man natürlich auch zwischen den einzelnen Nagellack Schichten sparsam aus etwas Entfernung auf die Nägel sprühen, um die Zeit zu sparen und denn Nagel Look schneller fertig zu machen.

 

By Kristine.

 

 

Foto:
https://www.google.at/search?q=wasser&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjp7-bmn_DVAhVCSRoKHb1vAUEQ_AUICigB&biw=1600&bih=804#imgrc=gd_TJA6IqjD3QM:
https://www.amazon.de/OPI-Rapi-Dry-Spray-Pack/dp/B000PZ4QBY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1503589911&sr=8-2&keywords=nagel+schnelltrockner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s