Wie ich meine termine am besten plane.

DSC_0779.JPGIch muss alles immer schön Planen, ohne einen plan kann ich schwierig in die woche starten. Es muss natürlich nicht bis zu kleinigkeit geplant sein, weil auch oft die spontansten pläne die besten sind.

Jeden Sontag setzt ich mich für eine Stunde, an meinen süßen Schreibtisch hin und schaue meine Kalender und mein kleines Blaues Notizbuch an und fange an zu kritzeln. Ich fange an Ideen auf zu schreiben, und plane nach vorne, was ich alles noch erledigen muss, ich trage Termine und Aufgaben ein. Ich schaue noch mals über die Woche drüber ob ich eh nichts vergessen habe, oder verschiebe Termine auf andere Tage.

DSC_0780.JPG

Ich Trage seit 1 Jahr alle meine Termine und Aufgaben in meine tolle App ein. So erinnert mich mein Ipod an alle Termine 15 minuten vorher, und ich bin immer vorbereitet auf den nächsten Termin ohne stress.  Die App kann man Gratis im App Store bekommen und sie ist super praktisch und leicht zu bedienen. Obwohl ich mein Tablet über all mit nehme ist es bei der visualisierung der dinge praktischer alle gedanken und pläne auf ein stück papier zu tun, deswegen auch mein kleiners Blaues Notizbuch. So kann ich am besten meine Gedanken und Ideen zusammen fassen und am besten Planen und mich auf Termine vorbereiten.

Natürlich muss nicht alles in das kleinste detail geplant sein, mann muss immer offen sein für spontane termine, und Ideen. Auch wenn man oft sich strikt an den Plan halten möchte, sollte man aber flexibel sein sich für eine spontane Idee sich hinzugeben, weil man nie weiss ob vielleicht da durch man nicht was neues erlebt und da durch man sich geistlich weiter entwickeln kann.

DSC_0781.JPG

DSC_0778.JPG

Führt ihr auch einen Kalender oder Schreibt ihr doch alles in ein kleines Notizbuch? Oder vertraut ihr lieber eurer Handy / Ipod App, die euch an alles erinnert? Plant ihr auch nach vorne oder versucht ihr alles spontan zu machen?

By Kristine

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s