Was bedeutet Erfolg für mich?

DSC_1021.JPG

Mehrere Tage bescheftige ich mich mit der Frage was bedeutet Erfolg für mich.. Was kann ich tun um Erfolgreich zu sein und zu bleiben?

Was bedeutet Erfolg für mich?

Was bedeutet den Erfolg wirklich für mich? Erfolg bedeutet für mich Selbständig zu sein, was selber aufbauen und erreichen. Mein eigener Chef zu sein, und vor keinen sich verantworten zu müssen, auser mich selbst. Mann muss natürlich viel Arbeiten und sich immer weiter entwickeln, aber wenn du dir klar bist, das du das alles für dich machst, macht das auch spaß.

Erfolg zu haben bedeutet für mich selbst meinen altag gestalten zu können. Ich bin Unabhängig und ich kann selber bestimmen was ich machen möchte und was nicht. Erfolg zu haben bedeutet, das ich viel alleine machen muss, aber ich kann selber die entscheidung treffen ob das wichtig für mich ist oder nicht.

Erfolg bedeutet für mich, mir sachen und Dinge leisten zu können. Sei das meine eigene wohnung leisten zu können, mir mal eine Wimpernverlängerung zu gönnen, oder mir mal Kleidung oder ein schönes schmuck stück leisten zu können. Es kommt mir bei diesen Dingen mehr darauf an, das ich mir was leisten kann und das ist mein kleiner Luxus, natürlich kaufe ich nur Dinge wo ich das emfinden habe, das ich die auch wirklich brauche, oder brauchen werde. Ich bin nicht so ein Mensch der das geld aus dem Fenster schmeist aber ich schätze jede sache ein ob ich sie wirklich brauche.

Erfolg bedeutet für mich nicht

Erfolg bedeutet für mich nicht, viel Geld zu haben, und nie wieder oder garnicht Arbeiten zu müssen. Ich finde man soll Arbeiten, und man soll was tun was jemanden auch spaß macht, das ist auch das geheimnis zum Erfolg. Mann soll natürlich auf seine Arbeit stolz sein, dann macht das Erfolgreich sein auch spaß.

Wie fühlt sich erfolreich sein für mich an?

Erfolgreich sein fühlt sich für mich befreiend an aber genau so auch anstregend. Es fühlt sich befreiend an, weil ich tue was ich liebe und verdiene damit mein Geld, und habe dazu auch viel freizeit. Es ist Anstrengend, weil man auch viel dafür tun muss um da zu bleiben wo ist. Ich bin selbständig und man weiss nie was auf dich zukommen wird. Man wird einfach mitgerissen.

Was ich von der Zukunft erwarte? Pläne habe ich und dafür große und in verschiedenen richtungen. Aber da ich mein eigener Boss bin kann ich auch selber entscheidungen treffen wie ich meine zukunft mit meiner Selbständigkeit vereinbare.

Das tollste gefühl an Erfolgreich zu sein, man kann einfach einen Tag off nehmen, und keiner kann dir was vorwerfen. Und man kann einfach den Tag genießen, oder mit Freunden, oder Famiele.

Erfolg

Erfolg hat natürlich vieles positives an sich. Aber genau so gibt es auch Negative seiten – Leute werden neidisch und wollen dir nur was böses, genau so muss man leider auch oft mit Fake freunden rechnen. Got sei dank bin ich von dem nicht betroffen aber es gibt viele leute die da runter leiden müssen.

Erfolg ist dazu da um auch anderen zu helfen den Weg zum Erfolg zu finden, und um zu helfen, auch wenn das nur mit einen ratschlag ist. Ich bin immer sehr hilfs beriet un freue mich wenn ich jemanden helfen konnte denn Weg zum Erfolg neher zu kommen.

Was bedeutet Erfolreich für euch? Würde gerne eure meinung darüber hören!

By Kristine

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s