Lettland : So packe ich mein Koffer!

DSC_0566.JPG

Morgen geht es endlich los, ganz früh morgens. Ich und meine Familie fahren nach Lettland um die straßen unsicher zu machen! 🙂

Lettland

Also wir fahren dieses mal nur für eine Woche, also haben wir sehr wenig Zeit. Dieses mal habe ich im Plan – viel Shoppen, Fortbildungen, und Familie und Freunde zu treffen. Mit der Zeit wird es wahrscheinlich sehr knapp. Nächstes Mal werden wir sicher länger bleiben, dass wir einen schönen, entspannten Urlaub machen können. Ich werde dieses mal bei meiner tollen Tante übernachten. Obwohl ich dieses mal nicht so viel Zeit habe, werde ich sicher oft zum Strand gehen. Meine Tante wohnt in der nähe des Meeres, das ist das beste um sich zu erholen, und nicht im Urlaubs Stress zu verschwinden. Freue mich schon sehr. 🙂

Ich bin schon voll aufgeregt! Ich habe schon jeden Tag bis zu kleinsten Detail geplant und natürlich auch Outfits, die ich mir unbedingt zulegen will. Da ich nicht so viel Zeit haben werde, habe ich rechtzeitig in online Shops schon nachgeschaut, was die Shops so zu bieten haben, dass ich weiss wo es sich lohnt hinzugehen und wo nicht. Ich plane immer alles gut ein, so das der Stress nicht so groß ist.

Vom Urlaub erstelle ich verschiedene kleine To do Listen, wo alles drauf steht, was ich noch alles machen muss, wo ich noch anrufen muss, und was ich noch kaufen muss.

Aber die wichtigste Liste, die ich erstelle – Was ich alles mitnehmen soll.

So sieht meine Liste dieses mal aus.

  • Pass (&Kopie)
  • Führerschein (&Kopie)

(Man sollte immer eine Kopie von Dokumenten mitführen, im dem Fall, wenn sie verloren oder geklaut werden, kann man immer noch den Heimweg antreten)

  • E-card
  • ÖAMTC Mitgliedschaftskarte
  • Kreditkarte, Bankomatkarte
  • Handy & Ladekabel
  • Navi & Ladekabel
  • Ipod & Ladekabel
  • Kamera & Aufladegerät, SD-card
  • Hygiene Produkte & Kosmetik
  • Outfits für 7 Tage

Da ich auch einen Yorkschier Terrier Welpen von Lettland mitnehmen werde,  muss ich natürlich auch einen Koffer für den Vierbeiner packen.

So sieht aus meine grobe Liste für diesen Urlaub.

Beim Koffer packen – packe ich natürlich nicht so viel Sachen ein, da ich ja Shoppen gehen werde und dann brauche ich noch zusätzlich viel Platz. Und da im Auto nur so viel Platz ist wie er ist, und ich nicht die einzige bin die fährt, muss ich schauen das für jeden genügend Platz bleibt.

Bevor ich alle Sachen in den Koffer packe – packe ich die Schuhe in Plastik Sackerl, und die Kleidung rolle ich zusammen , so bleiben keine falten, in der Kleidung und man hat mehr platz in dem Koffer.

Hofe das mein Urlaub stress frei verlaufen wird und das ich genügend Platz in meiner Reise Tasche haben werde für die neuen Outfits. 🙂

By Kristine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s