Eine lang anhaltende Sommerbräune

ringana sommer

Viele laute denken das, man tausend Produkte braucht um eine perfekte Sommerbräune zu halten. Andere schrecken sich vor Sonnenbränder.. Ich selber kriege leider von der Sonne nicht viel ab. Auch wenn ich selber das gefühl immer wieder habe das ich voll braun bin, aber dann ändert sich die meinung schnell nach dem “Armvergleich“ mit meinen Freund. Mein Freund ist genau das gegenteil von mir, er braucht nur paar stunden in der sonne zu liegen und er ist dunkel Braun! Aber nichts kann mich runter kriegen, ich bin stolz auf meine leichte bräunung! Und jetzt habe ich mein “wunder mittel“ gefunden, wo man auch die langsam erreichte Sommerbräune möglichst lange bewahren kann.

Haut für die Sonne vorbereiten

Wahrscheinlich wird das nicht besonderes überraschend kommen, dass eine gut vorbereitete Haut die Sommerbräune länger hält. So findet ihr bei Ringana Top Produkte “RINGANA CAPS Sun“, welche die Haut auf die Sonne vorbereitet. Mit einer einfachen “RINGANA CAPS Sun“ Kur vor dem Urlaub seid ihr gut beraten. Genau so “RINGANA CAPS beauty & hair “ macht die Haut praller, seidiger und stärker. Eine glatte und seidige Haut bräunt streifenlos. Legt euch vor eurem ersten Sonnenbad also ein sanfte “Peelingmaske“ ein.

18358821_448552045525741_1264313448989971984_o

Lichtzschutz ist wichtig

Schließlich wäre da noch das Thema Lichtschutzfaktor sehr wichtig. Wir wollen ja  gesund braun werden und nicht verbrennen. Daher besser die Mittagssonne Meiden und natürlich einen guten Lichtschutzfaktor für eure Haut wählen da wäre das “Sonnenschutzbalsam mittel 20“ das Richtige! Hiermit sind die Grundsteine für eine lang anhaltende Sommerbräune gelegt!

After Sun Pflege

Erfrischt eure bräunende Haut nach jedem Sonnenbad mit einer After Sun Pflege. After Sun Pflege produkte sollten zu eurer Grundaustattung gehören. RINGANA “Bräunungsaktiviator“ ist nicht nur ein After Sun Pflege produkt aber Schützt auch vor UV-Strahlen. RINGANA “Bräunungsaktiviator“ verstärkt die Bräune, und sorgt für ein zusätzliches angenehmes Hautgefühl.

ringana sommer

 

Feuchtigkeit 

Warum die Haut die Sommerbräune verliert? Das ist ein natürlicher Prozess, da sich die Hautzellen erneuern. Dabei werden die oberen gebräunten Hautzellen abgestoßen. Ein Prozess den man nicht aufhalten kann, aber verlangsamern kann. Das Zauberwort heißt Feuchtigkeit. RINGANA “Körpermilch“ ist eine reichhaltige Pflege, sie nährt und beruight . Die “Körpermilch“ wird der Haut genügend feuchtigkeit gespended. Nach dem auftragen der “Körpermilch“ wird ihr ein intensives Wohlbefinden und Geschmeidigkeit spüren.

DSC_0623.JPG

Wie sorgt und pflegt ihr eure Haut für eine lang anhaltende Sommerbräune? Habt ihr villeicht irgendwelche Rattschlege? Würde mich natürlich über Tipps und Tricks freuen!

 

by Kristine

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s